Briefmarken sortiert in Alben




Hier kann über die angebotenen Konten diskutiert werden und Kritik an der Seite ausgesprochen werden.

Briefmarken sortiert in Alben

Beitragvon Bernia182 » Mo 8. Sep 2014, 11:28

Huhu, ich bin durch eine Flughafenversteigerung an eine relativ große Sammlung von Briefmarken gekommen. Es handelt sich hauptsächlich um fein sortierte Alben mit Jahresangabe, ich würde die Sammlung direkt wieder abstoßen wollen, da ich keinerlei Interesse an Briefmarken habe. Soll ich das ganze in die Bucht stellen oder direkt verkaufen ?!
Bernia182
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:49

von Anzeige » Mo 8. Sep 2014, 11:28

Anzeige
 

Re: Briefmarken sortiert in Alben

Beitragvon Samsung » Mi 10. Sep 2014, 10:19

Ich kann dir von den ganzen Goldankauf/ Antiquität Läden nur abraten, da wirst du niemals den richtigen Preis erfahren. Wenn du den tatsächlichen Wert der Briefmarken erfahren möchtest, dann kann ich dir das Auktionshaus von Reinhardfischer Wertermittlung von Briefmarken und Münzen. Du kannst die Sachen unverbindlich schätzen lassen und gegeben falls selbst nochmal nachforschen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du verkaufen oder die Sammlung behalten möchtest. Für Wertermittlung würde ich jedenfalls das Auktionshaus nutzen.
Samsung
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 10:05


TAGS

Zurück zu Diskussion und Kritik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron